Qualität ist das oberste Gebot unserer Arbeit.

Dabei setzen wir auf nachhaltig produzierte Produkte und Materialien, bevorzugt von regionalen Herstellern und mit kurzen Lieferwegen.
Der verantwortungsvolle Umgang mit unseren Ressourcen ist für uns genauso selbstverständlich, wie auch zukunftsgerichtet zu denken, zu planen und zu agieren.
Aus diesem Grunde produzieren wir seit 2021 unseren eigenen Strom. Wir haben eine Photovoltaikanlage auf dem Dach unseres Geschäftshauses installiert, speisen Strom ins örtliche Netz ein und freuen uns darüber, so einen Teil zum nachhaltigen Leben und Arbeiten beitragen zu können.

Dies ist unser Verständnis von einer verantwortungsvollen und ressourcenschonenden Betriebsführung, um zukunftsorientiert, verlässlich und stabil aufgestellt zu sein.

Kommen Sie vorbei, gerne erzählen wir Ihnen mehr darüber.